Camping Haus Seeblick - Events.

Neben zahlreichen Highlights rund um unsere Anlage möchten auch wir vom Camping Haus Seeblick Sie als unsere Gäste zu einigen Veranstaltungen einladen. 


Corona hat uns weiterhin fest im Griff: Dies zeigt sich nicht nur in der Maskenpflicht und in zahlreichen Abstands – und Hygieneregeln, sondern auch in unserem umfassenden Hygienekonzept – zum Schutz unserer Mitarbeiter und unserer Gäste. Und trotz aller Lockerungen sehen wir uns leider dazu gezwungen, unser Sommernachtsfest, geplant am 11. Juli 2020, abzusagen. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein mag, bitten aber gleichzeitig um Verständnis für diese Entscheidung. 

Zwei weitere Events sind in 2020 noch geplant. Ob und in welcher Form wir diese Veranstaltungen durchführen können, entscheiden wir zu gegebener Zeit unter Berücksichtigung der geltenden Regelungen. Wir bitten auch hier um Euer Verständnis!

Ihre Fam. Mehltretter

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram